Links

(Mit Klick auf das Foto kommt Ihr zur jeweiligen Homepage!)

MaX 

(dort gibt´s ganz viele "links" zu denen ich auch verlinken würde!)

-----------------------------------------------------

Petzi

-----------------------------------------------------

 

Chilli - Ein Hund mit hompage

-----------------------------------------------------

Rudi Schar - Kunst mit Pinsel und Fotoapparat

-----------------------------------------------------

Supergute Leckereien aus dem Marchfeld

-----------------------------------------------------

Dr.Dr. Stadlehner - Der "Plastische Chirurg" unter den Zuckerbäckern ;-))

-----------------------------------------------------

Sehenswert!

-----------------------------------------------------

Musikverein Michelhausen - Die supercoole Puste-Kapelle ;-)

-----------------------------------------------------

Kreativität und Entspannung auf Karpathos für Erwachsene und Kinder bei Jani und Barbara

Malen, Maskenbau, Formen, Musicworkshops, Tai Chi - Qigong, Traditioneller Griechischer Tanz, Märchen, Mythen, Geschichten und besonders schön der Atelierbesuch bei Sonnenuntergang! Termine findet Ihr auf der HP! (Danke Jani und Barbara für den herzlichen Empfang und die interessanten Stunden!)

-----------------------------------------------------

Glaskunst von Werner - mehr als nur einen Blick wert!

-----------------------------------------------------

Jeeptouren in Argentinien

-----------------------------------------------------

-----------------------------------------------------

-----------------------------------------------------

was ich zu den links noch sagen wollte...

.Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat ein Gericht in Deutschland entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich einen ähnlichen Spruch von österreichischen Gerichten nicht ausschließen kann möchte ich folgendes feststellen: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

.

.

nach oben