Gestatten...

 Andrea "Nowi" Führenstahl

Geboren:  JA! Und zwar in Ottakring. Daher wahrscheinlich auch die Liebe zum "Zwickel" ;-)

Mutter von Petra "Petzi" - (m)eine Traumtochter!

Frau von MaXeinfach unbeschreiblich - mein absoluter Lebensmensch (wollte nur anmerken, dass ich dieses Wort schon viele Jahre verwende - leider ist es häufig in den letzten Jahren in anderem Zusammenhang aufgetaucht, hat aber für mich trotzdem die Bedeutung, die es immer schon hatte und auch haben soll...)

Hundemama von Chilli schwarz/weiß, wuschelig - einfach zum Knuddeln und Liebhaben

Die Malerei ist für mich ein Teil meines Lebens geworden, ein Energiespeicher und DER ideale Ausgleich zu meinem ziemlich stressigen Job. Jedes meiner Bilder ist ein Stück meiner Welt, ein Teil von mir und soll dem Betrachter ein Tor in ein Land der Farben und Fantasie öffnen. Bilder sind für den Maler immer Ausdruck bestimmter Emotionen, die einen Gefühlszustand widerspiegeln und so wird auch jeder, der die Bilder betrachtet, etwas anderes empfinden. Dem einen werden sie gefallen und dem anderen vielleicht nicht.

Malen bedeutet für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

Auf dieser Homepage hab ich nun die Möglichkeit Euch ein wenig an meiner Leidenschaft teilhaben zu lassen und wünsche Euch allen viel Spass beim Betrachten meiner Bilder.

nach oben